Zurück

Das Rückersdorfer Sportfest 2001

"Grennd sinns und schwidzd hamms"

Wie schon immer begann das Sportfest mit einer Andacht unter Mitwirkung der Pfarrer beider Konfessionen ...
... mit reger Anteilname der Bürger und natürlich auch deren (Bürger-) Meister.
... Die Musik traf, vorsichtig ausgedrückt, gar nicht den Geschmack der über zwanzigjährigen...
Das neue Platzwartteam hat seine erste Bewährungsprobe mit Bravour bestanden! Ich bin sicher, in Zukunft wird noch so mancher Rückersdorfer, ob Sportler oder nicht den Weg ins Sportheim finden!
Auch heuer wurden wieder viele interessante sportliche Aktivitäten geboten. Heuer will ich Ihnen z.B. die Aktivitäten der Tennisabteilung zeigen.
Während gegen Mittag das "Bratwurstteam" die Gäste versorgte, ...
... schwitzte man im Wettkampfbüro bei der Auswertung der Wettbewerbe.
Nachmittags gab es dann ein kostenloses Ponyreiten für die Kinder!
Und als Neuerung einen Duatlon (Rennen und Fahrradfahren), der sehr großes Interesse fand.
 
Hier sehen Sie den Zieleinlauf!
Und natürlich darf die Siegerehrung ausgeführt vom Vereinsvorstand perönlich nicht fehlen ...
... gefolgt von der Siegerehrung der Duatlonfreunde.
Und mit der Gruppe Route 66 klang das diesjährige Sportfest durchaus lautstark aus.

Freuen wir uns also auf das Sportfest 2002!

Ihr Oskar Sembach

Text und Bilder: Oskar Sembach


Webmaster: Oskar Sembach, Entenseestr. 13, D-90607 Rückersdorf, Sponsored by: