Zurück

Faschingsabend 2002 des Rückersdorfer Vereinskartells

"Firs erschde Mol aa ganz schee"<
Zum ersten Mal nach langer Faschingsball-loser Zeit fand der Faschingsball des Vereinkartell statt, und alle die dabei waren werden mir sicher rechtgeben, wenn ich sage, es war ein voller Erfolg!
Viel Prominenz war anwesend, allen voran unser Bürgermeister bei einem flotten Tänzchen...
...und nicht minder flott, die Nr. 2 im Rathaus.
Hallo Claudia *wink*

Amm liebsten wäre es ihr, als erste in dieser Bildernachlese erwähnt zu werden..., aber wer weiß? Claudia unsere Kandidatin der anderen Fraktion.

Tolle Kostüme gab es am Tisch der Theaterabteilung zu sehen. Kein Wunder, die haben ja jede Menge Übung darin, sich zu verkleiden.
Für die musikalische Untermalung sorgten die Norisbuam.
Eine wahre Augenweide war die Kindergarde der Laufer Karnevalisten.
unser Dieder Unser Dieder, in voller Äggschn, beim Ankündigen der "Stargäste".
Zum Beispiel die windigen Herzbuam (Na ja, etwas windiger als die Originalen sahen sie schon aus..., aber dies tat der Stimmung keinen Abbruch!) Die Windigen Herzbuam
Na, Na, selbst Nana Muskiri (oder so ähnlich) hat sich sehen lassen.
Und nochmal die Laufer mit ihrer großen Garde. Die legten einen Tanz auf den Fliesenboden, einfach Spitzenklasse!
So einen tollen Spagat sieht man sonst nur in der hohen Politik! (Aber da ist er sicher nicht so schön anzuschaun!)
Zu fortgerückter Stunde bekam unser Museumsdirektor, der Bergers-Schorsch, für seine Verdienste rund um's alte Grümpel auch noch einen Faschingsorden und bedankte sich auch faschingsgemäß mit einem dicken Bussi bei der jungen Dame.

Fazit: Ein toller Abend, ein voller Erfolg und hoffentlich nicht der letzte Ball seiner Art hier in Rückwärtsdorf!

Text und Bilder: Oskar Sembach


Webmaster: Oskar Sembach, Entenseestr. 13, D-90607 Rückersdorf, Sponsored by: