Zurück

1. Rückersdorfer Countrynight

Es war schon ein Wagnis, einfach so mir nichts, dir nichts etwas neues auf eigenes Risiko auf die Beine zu stellen, aber es sollte sich lohnen. Was da an Stimmung geboten wurde... einfach Klasse!

Den wesentlichen Anteil daran hatte natürlich die Musik. Was die "Landecke", verzeihung "Country Corner" boten war wirklich mehr als Klasse!

Da tanzten sogar die Fahnen im Takt mit! (oder im Wind der Lüftungsanlage?)

Kein Wunder, dass die Tische leer waren und die Tanzfläche voll.

Für das leibliche Wohl sorgte unser "Sam" Bieberbach mit seinem "American Food", das, wie man hier sieht hervorragend schmeckte! Und so ist es auch kein Wunder, dass unser Jürgen mehr als zufrieden unter seinem Hut hervervorlachte.

Auch finanziell war dieser Abend ein voller Erfolg, und so konnte man Herrn Lacher, dem Leiter des "Blindis" dann einen Scheck von mehr als 600,- € überreichen.

Am Ende gab es nur zufriedene, ja begeisterte Gesichter, vor allem bei den Initiatoren.

Noch ein Küsschen von einer bezaubernden Lady, da werden sogar harte Westernhelden schwach.

Fazit: Es war der erste Abend seiner Art in Rückersdorf, aber mit Sicherheit nicht der letzte! Bleibt mir nur noch, den Initiatoren zu gratulieren für diese mehr als gelungene Veranstaltung!

Text und Bilder: Oskar Sembach

01.05.2004
Webmaster: Oskar Sembach, Entenseestr. 13, D-90607 Rückersdorf, Sponsored by: