Zurück

Donnerstag, Voglsubbnessen beim James

Also, das Wetter war, vorsichtig ausgedrückt, mehr als bescheiden! Und so musste das Fest im Wirtsgarten mit den "Count-Downs" ausfallen:

Auch unser James, der Festwirt schaute "wecherm Wedder" (wegen dem Wetter) traurig in die Gegend...

...was aber der Stimmung keinen Abbruch tat! Denn sowohl in der Wirtsstube...

...wie auch in der Disco herrschte eine tolle Stimmung! Und da bekam ich auch das neue 2004´er T-Shirt erstmalig zu Gesicht...

...und das jüngste Kerwamaderl aller Zeiten!

Noch ein kurzes Probesitzen im Autoscooter verbunden mit einigen sehr interessanten Gesprächen mit den Schaustellern. (So ein Blick hinter die Kulissen ist immer interessant!)

Heute haben die Schausteller noch Ruhe, aber das wird sich morgen sicher ändern! (Der Herr, der hier in seinem Wohnwagen sitzt, hat mir die Veröffentlichung dieses Bildes an dieser Stelle ausdrücklich erlaubt!)

Text und Bilder: Oskar Sembach
08.07.2004

Webmaster: Oskar Sembach, Entenseestr. 13, D-90607 Rückersdorf, Sponsored by: