Zurück

Siedlerfest 2004

Es war das erstemal, dass ich das Siedlerfest besuchte, aber sicherlich nicht dass letztemal! Mitten in Rückersdorf, keine 10 Meter von einer Straße entfernt, die ich sicher schon mehr als 1000-mal passiert hatte, findet man solch ein Motiv! Und genau dort findet jedes Jahr das Siedlerfest statt!

Natürlich ist weiter oben die Zeit nicht stehengeblieben, und so findet das Fest im Zelt statt - nicht so romantisch - aber zweckmäßig. Auch der Fernseher durfte heute nicht fehlen, fand doch das Länderspiel gegen Lettlandt statt...

Aber die echten Freunde des Siedlerfestes pfiffen auf die Fussballübertragung und genossen den Tag bei der gerade mal wieder erscheinenden Sonne im Freien.

Woran das wirklich perfekte Serviceteam sicher einen Maßgeblichen Anteil hatte, ob an der Theke, beim Aussschank oder am Fischgrill - so manches war weit vor Ende der Veranstaltung aufgrund der guten Qualität ausverkauft!

Und während ich Ihnen gerade diese Zeilen ins Netz stelle (es ist gerade 21:00 Uhr) wird man es dort sicher gerade am schönsten finden.

Fazit: Gratulation an die Siedler für dieses harmonische Fest!

Text und Bilder: Oskar Sembach
19.06.04

Webmaster: Oskar Sembach, Entenseestr. 13, D-90607 Rückersdorf, Sponsored by: