Zurück

Ehrungsabend des TSV

Kein Vereisjubiläum ohne Ehrungsabend! Und auch unser Jubliäumm wurde mit einem Ehrungsabend gebührend beendet. Viele Gäste ware anwesend, und auch unser prominentester Mitbürger Michael A. Roth, der gleich zu Anfang die ehrenvolle Aufgabe hatte, einen symbolischen Scheck an den Leiter der Blindeninstitutsstiftung zu überreichen. (Es handelte sich um die Hälfte der Einnahmen des Benefizspiel der ersten Mannschaft des 1.FCN, die andere Hälfte kam der Jugendarbeit des TSV zugute. Übrigens, das Spiel ging 0:21 für Rückersdorf aus. Mehr war nicht drin, denn die restliche Zeit brauchte man um vom Tor zum Abstoßpunkt zu kommen! Macht nichts, a tolle Gaudi wars trotzdem!)

Für die musikalische Untermalung sorgten die Erbsenbodenmusikanten aus Lauf:

Und dann wurde geredet...

...und geehrt:


Übrigend, aus dem Jubiläumskrug schmeckt das Weizen extragut! (Wenn sie noch keinen besitzen, Restbestände sind noch verfügbar!)

Weitere Informationen und Bilder finden Sie unter www.tsvrueckersdorf.de. Timo hat viele tolle Bilder geschossen, auf die ich hier - bis auf einige unvermeidbare Ausnahmefälle (mit Genehmigung) - verzichtet habe, soll er sie doch exklusiv auf seiner Seite veröffentlichen!

Text: Oskar Sembach, Bilder Timo Weigert und Oskar Sembach

20.11.04

Webmaster: Oskar Sembach, Entenseestr. 13, D-90607 Rückersdorf, Sponsored by: