Zurück

Weihnachtsfeier der Theaterabteilung

Traditionsgemäß begann auch dieser Abend mit einigen besinnlich-weihnachtlichen Gedanken von Dieter Fuchs, diesmal mit Unterstützung:

Nach dem Abendessen, das unsere Platzwärtin nebst Mann hervorragend kochten, durfte natürlich der Einakter nicht fehlen, der nach der "Tournee" durch die Nachbargemeinden endlich in Rückersdorf angekommen ist. Hier einige Bilder:


Faszinierend, wie sie mich anlacht! Mit Brille wär das nicht passiert!

Überflüssig zu erwähnen, dass auch diese Aufführung ihren wohlverdienten Applaus bekam...

Nach dem obligatorischem Prost mit einem Schnäpschen auf die Abteilung ging dann der Abend in den gemütlichen Teil über, und es gab noch viel zu erzählen...

Fazit: Allen hat es gefallen, nicht zuletzt Dank der hervorragenden Bewirtung durch unser Platzwartpaar!


Text und Bilder: Oskar Sembach

18.12.2004

Webmaster: Oskar Sembach, Entenseestr. 13, D-90607 Rückersdorf, Sponsored by: