Zurück

Kreis-Waldlauf-Meisterschaften

Im Rahmen der Feierlichkeiten des TSV fanden heuer die Kreis-Waldlauf-Meisterschaften als Festauftakt in Rückersdorf statt. Letzte Vorbesprechungen im Sportheim:

Die Bewirtung im Sportheim unter neuer Leitung war hervorragend!

Schließlich kam auch unser Chef und gab das Startsignal, das war auch gut so, denn trotz des unwirtlichen Wetters hatten sich erstaunlich viele Teinehmer eingefunden!

Die Begrüßung unseres Chefs, souverän unterstützt von Wolfi am Mischpult:

Und schon bald darauf folgten die ersten Läufe. Ob Jung oder alt, jeder war mit Begeisterung dabei!

Hoppla, so nicht - Fahrräder sind nicht erlaubt!!! ;-))

Die Zeitnehmer links und rechts der Ziellinie hatten eine Menge zu tun, denn...

...bisweilen flogen die Läufer regelrecht der Ziellinie entgegen!

Derweil wurden die Ergebnisse im Wettkampfbüro ausgewertet und die Sieger geehrt:

Etz langts aber, Oskar! Ok, Chef, aber eines möchte ich noch hinzufügen, es war eine rundum gelungene und harmonische Veranstaltung, und da konnte selbst der Nieselregen nichts ändern!


Text und Bilder: Oskar Sembach

Webmaster: Oskar Sembach, Entenseestr. 13, D-90607 Rückersdorf, Sponsored by: