Zurück

Vatertag in Ödenberg

... a Geduld brauchst scho...

Auf der Heimfahrt vom Motorradgottesdienst auf Burg Feuerstein wollten meine Göttergattin und ich, so als krönenden Abschluß, noch irgendwo zum Mittagessen einkehren. Auf Grund der hervorragenden Erfahrung bei der Konfirmation meines Patenkindes steuerten wir Ödenberg an.

Dort trafen wir die Rückersdorfer Fußballer beim Vatertagsausflug. War ein riesen Hallo!


Ehrensache, dass wir uns dazusetzten:

Leider waren die Bdienungen so überlastet (Der ganze Garten war voll.) dass wir nach einer knappen Stunde immer noch keinen Kellner zwecks Bestellung sprechen konnten. Schade, ich hatte mich wirklich auf die dort wirklich empfehlenswerte Küche gefreut!

Text und Bilder: Oskar Sembach

20.05.2004
Webmaster: Oskar Sembach, Entenseestr. 13, D-90607 Rückersdorf, Sponsored by: