Zurück

Freitag, Festkommers

Kein Jubiläum ohne Festkommers! Und da macht auch die Feuerwehr keine Ausnahme.

Zahlreich kamen die geladenen Gäste und wurden von der Jugendfeuerwehr aufs beste versorgt.

Gleich am Eingang wies eine Schautafel auf das traurige Ende des Mehrzweckfahrzeuges (Getriebeschaden) hin. Spenden für ein neues werden gerne entgegengenommen. Na, im Laufe dieses Abends wechselten etliche "Briefumschläge" Ihren Besitzer...


Viele Reden wurden gehalten, viele Gastgeschenke ausgetauscht, die Bilder oben zeigen nur einen kleinen Ausschnitt der Feierlichkeiten!

Dann gab es erst mal einen Imbiss in Form eines mehr als schmackhaften Schellmannschen Krustenbratens um die Gäste für die anschließende Rückblende zu stärken:

Nach einer wirklich gelungenen Präsentation der Geschichte der Feuerwehr gab es natürlich eine Ehrung aller verdienten Mitglieder...

...und das waren nicht wenige!

Text und Bilder: Oskar Sembach
17.06.2005

Webmaster: Oskar Sembach, Entenseestr. 13, D-90607 Rückersdorf, Sponsored by: