Zurück

Oldtimertreff im Heimatmuseum

Unser "Museumsgerch" hat grufm, aber viel zweng sin kumma! Ganze zwei Autos waren da, kein Wunder bei dem mehr als durchwachsenen Wetter. Der Star des Tages war in dieser Ecke natürlich die LAU-LA!

Auch der Ansturm der Motorräder hielt sich in Grenzen...

...wie auch der der Traktoren:

Aber wie auch immer, gemäß dem Motto klein aber fein gab es jede Menge Gelegenheit für tolle Gespräche unter Liebhaber des "alten Gerümpels"!

Und der Basar der evangelischen Kirchengemeinde war auch gut besucht:

Jedes Fest hat mal ein Ende, und so ging es wieder heimwärts.

Vielleicht hats nächstes Jahr ein besseres Wetter und damit auch mehr Oldiefans, zu wünschen währe es!

Text und Bilder: Oskar Sembach

03.10.2005

Webmaster: Oskar Sembach, Entenseestr. 13, D-90607 Rückersdorf, Sponsored by: