Zurück

Pfarrfasching der katholische Kirchengemeinde

Und auch heuer traf sich die eingefleischte Faschingsgemeinde der katholischen Kirche zu einem tollen und vergnüglichen Abend. Zum zweiten Male begeisterte uns unser Richard mit seinem tollen Livegesang, unterstützt von der "Dynacord-Sony-Combo". (Gesang und Gitarre waren aber Live!)

Mit Ess- und Trinkbaren versorgte uns unser altbewährtes Küchenteam aufs feinste, und so ist es kein Wunder, dass schnell eine tolle Stimmung aufkam und auch die diversen Tanzbeine kräftig geschwungen wurden! (Auch unser Pfarrer ließ es sich nicht lumpen!)

Verschiedene Einlagen mit so mancher spitzen Bemerkung für Insider durften natürlich auch nicht fehlen...

...und so ist es kein Wunder, dass nach elicher weiteren Tänzen...

...die Stimmung bei der Polonaise entgültig überkochte:

Sogar unser Pfarrer war dabei, und diese "Tigerlilli" kenn ich doch irgendwoher? ;-))

Lang war er, der Abend, aber nie langweilig! Freuen wir uns auf die Neuauflage 2006!

Text und Bilder: Oskar

21.01.2005

(Und wenn Sie die Adresse unseres Musikers interessiert: Richard Müller, Thäterstr. 41, 90480 Nürnberg, Tel. 0911/5460112)


Webmaster: Oskar Sembach, Entenseestr. 13, D-90607 Rückersdorf, Sponsored by: