Zurück

Pfarrfest der katholischen Kirchengemeinde

Vorbei die Zeiten in denen die Leute massenweise auf die Pfarrwiese stürmten, in denen das Bier Hektoliterweise floss und die Steaks und Bratwürste schon frühzeitig ausgingen. Aber auch, oder gerade deshalb, ist es viel schöner geworden! Es ist wieder das was es eigentlich sein soll: ein gemütliches Familienfest der Kirchengemeinde.

Für Essen und Trinken wurde natürlich bestens gesorgt, dafür sorgten die Teams am Grill, am Küchenzelt und an der Zapfanlage.

Der Höhepunkt war natürlich das Standkonzert des Jugendorchesters Drøbak-Frogn Skolekorps. Was die an Musik und Stabtanz auf die Wiese zauberten... Mehr als Toll!


Und mit einer gelungenen Andacht am Kreuz fand schließendlich dieses harmonische Fest sein Ende.

Text und Bilder: Oskar Sembach

03.07.2005

Webmaster: Oskar Sembach, Entenseestr. 13, D-90607 Rückersdorf, Sponsored by: